Sven's Webseite

fischertechnik Neuheiten 2016

Auch wenn es jetzt eigentlich schon zu spät dafür ist, möchte ich der Vollständigkeit halber hier noch die diesjährigen fischertechnik Neuheiten 2016 präsentieren.
Dieses Jahre gibt es konsequenter Weise wieder neue Baukästen aus dem Bereich Dynamic.
Dynamic ist ja mittlerweile zu einer eigenen Baukastenlinie bei fischertechnik geworden. Ein tolles Baukastenthema was unheimlich bei den Kunden eingeschlagen hat.

fischertechnik führt daher erfolgreich die Dynamic Linie mit den neuen Baukästen Dynamic XS, S und L2 fort.

Dynamic XS

weitere Details


Dynamic S

weitere Details

Dieser Baukasten ist aktuelle schon lieferbar und von mir auch schon bestellt worden. Einen ausführlichen Bericht gibt's dann hier noch.


Dynamc L2:
mit neuen Bauteilen wie 180° Kurve und Highspeed Kugelbahnschienen.

weitere Details


Profi Mechanik & Static
Der Baukasten Profi Mechanik & Static kommt in neuer Auflage und in neuen Farben als Profi Mechanic & Static 2.

weitere Details

 


Universal Starter
Bisher war der Universal der Einsteigerkasten bei fischertechnik. Dies ändert sich nun in dem fischertechnik den Advanced Universal Starter auf den Markt bringt.

weitere Details


3D Drucker
Bei der letzten Neuheit hat fischertechnik sich mal wieder am aktuellen Markt und Trend orientiert, denn 3D Drucker sind monentan wirklich in.
Hier zieht auch fischertechnik mit und bringt in der STEM Reihe einen 3D Drucker Baukasten heraus. Dieser wird auch im normalen Handel erhältlich sein.

Hier wird schon viel spekuliert wie genau der 3D Drucker wohl ist. Warten wir es mal ab.
Wenn mein Budget reicht, werde ich mir diesen Baukasten auf jeden Fall zulegen und dann wird es hier auch einen ausführlichen Testbericht geben.

Details zuim 3D Drucker hier!

Weitere Informationen zu allen Baukästen findet man auf der Webseite von fischertechnik unter http://www.fischertechnik.de